top of page

Speedminton 2012

Aktualisiert: 20. Dez. 2023

Badminton war gestern ... äh nein im 2010. Gestern, 13. Juni 2012, war Speedminton. Von Martin und Remo (www.grischaspeeders.ch) wurden wir kurz in die relativ neue Sportart eingeführt. Und schon ging's los. Pfeifen flogen die Speeders zwischen den beiden Quadraten hin und her und wir kamen schnell ins Schwitzen.


Während wir bei einer Übung versuchten, das kleine, graue Kästchen zu treffen, feilten unsere aufmerksamen Trainer Martin & Remo schon an unserer Technik. Natürlich zeigten sie uns dann auch eindrücklich, wie es bei den «Profis» aussieht, obwohl Martin Jeannette & Andrea schon für die Europameisterschaft «abwerben» wollten. Aber zum Glück ist für diese beiden das Beachen doch noch etwas populärer als Speedminton. Obwohl - Spass gemacht hat es enorm. Darum an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an Martin & Remo, die immerhin auch das EM-Spiel Deutschland - Holland für uns sausen liessen (Janine Bergamin).






2 Ansichten

Comentarios


bottom of page