top of page

Saisonabschluss D4 2024


Als Abschluss der erfolgreichen Saison haben wir als Team ein gemeinsames Kochen veranstaltet. Für das vier Gänge-Menü haben wir uns in kleine Gruppen aufgeteilt.


Aperó

Zum Aperó haben wir gute Drinks, Chips und Gemüse mit Dips genossen. Dies haben uns Elin und Gini zubereitet.


Vorspeise

Danach ging es an die Vorspeise. Melina, Aida, Dana und Vera zauberten feine Bruschettas mit ordentlich Knoblauch und dazu ein Salatbuffet mit allem was das Herz begehrt.


Zwischen den Speisen haben wir die vergangene Saison reflektiert und einen Ausblick auf die kommende gehalten. Wir alle sind mit unserer Leistung sehr zufrieden und hatten grossen Spass an den Matches. Weiter aber zum Essen.


Hauptgang

Zur Hauptspeise haben Selina, Nora, Lena und Ladina einen Fajita-Plausch vorbereitet. Viele Mägen waren von Aperó und Vorspeise schon so gefüllt, dass es nur noch knapp für eine Fajita reichte. Trotz dessen war es aber mega fein!


Dessert

Um den Znacht zu vollenden gab es zum Dessert einen leckeren Cheesecake im Glas von Cristina, Andrea, Bruna und Gioia.


Nun waren wir alle satt, glücklich und mit geöffneten Hosenladen am Tisch und haben den Abend mit Gesprächen ausklingen lassen. Coach Gini hat uns alle noch mit einem selbstgemachten Löwenzahn-Honig beschenkt, an dem für jede eine individuelle Botschaft dran hing. Vielen Dank dafür! Es war ein sehr schöner Abend der so nur mit tollem Teamwork stattfinden kann. Dies konnten wir auf jeden Fall beweisen.




29 Ansichten

Comments


bottom of page