top of page

Kletterplausch in Flims 2016

Aktualisiert: 20. Dez. 2023

Am 22. Mai 2016 fanden sich um 14 Uhr 14 kletterfreudige im Seilpark ein. Nach kurzer Einführung und kleinem Probeklettern gings in 2er Teams los: Schnell verteilten sich die einzelnen Gruppen, da es Kletterfreaks gab, solche die noch nie im Seilpark geklettert sind und dazwischen tummelten sich die Normalos, die es gemütlich und ohne Stress nahmen.


In einer kurzen Verschnaufpause wurden Erfahrungen und Tipps ausgetauscht und auch die leckeren Brownies von Jeannette genossen. Ein Schwätzchen mit den frischgebackenen Müttern Martina und Jacqueline ergaben sich auch dazwischen und so erlebten wir einen unvergesslichen Nachmittag in Flims.


Das war megalässig und hat Spass gemacht - war denn im Kletterchat unisono die Meinung und dieser kann ich mich nur anschliessen. Bei einem Döner liessen wir dann den Nachmittag Revue passieren und den Abend gemütlich ausklingen.

Vielen Dank dem 2. Liga Team, allen voran Andrea F., für die Organisation und Idee zu diesem Anlass (Gini Bergamin).




0 Ansichten

Kommentare


bottom of page