top of page

Indoorgames 2023

Aktualisiert: 30. Nov. 2023

Am 9. Mai versammelten sich 20 VBC'ler und VBC'lerinnen zu einer VBC Challenge in der Halle. Ursprünglich waren Outdoor Spiele geplant, doch das Wetter spiele leider nicht mit und wir mussten improvisieren.

Nach einem kurzen Einwärmen fing es auch schon an. In der einen Hallenhälfte wurde Matterhornball gespielt und in der anderen Hallenhälfte Sanderlingball. Bei beiden Spielen ging es darum, nicht abgeschossen zu werden. Beim Matterhornball musste man einen Mattenberg bezwingen und die "Glocke läuten", während es beim Sanderlingball das Ziel war einen Hindernisparcour zu durchlaufen ohne getroffen zu werden. Wir hatten sehr viel Spass und lachten sehr viel ...

Nach 3 intensiven Runden waren viele erschöpft, also räumten wir alles zusammen und einige gingen nach Hause. Doch 9 Personen blieben noch in der Halle und spielten noch für eine halbe Stunde eine Partie Volleyball.

Es war ein lässiger «... meh als Volleyball-Anlass» und wir freuen uns schon sehr auf weitere VBC Challenges.


Danke an Aida und Jona fürs Organisieren (Jona Frei).



9 Ansichten

Commentaires


bottom of page