top of page

GV 2022

Am 15. Juni 2022 fand die 29. GV des Volleyballclubs Bonaduz statt. 26 Mitglieder waren anwesend und wir trafen uns bei Gini im Autounterstand – da noch ein Gewitter angesagt war. Nebst Wahlen, Jahresrechnung und Budget gab es auch viele Informationen und einige Entscheidungen zu treffen. So haben die Anwesenden beschlossen, die 2400 Franken, die als Gewinn vom Dorfturnier eingenommen wurden, an drei verschiedene Institutionen aufzuteilen:


800.– an das Schul- und Hilfsprojekt in Sansibar (Tanja Degiacomi) 800.– an Brasilienhilfe Schweiz (Bonaduzerin Heidi Caluori) 800.– an das Projekt Südafrika (Kontakt Jona Frei, Verein aus Grabs)


Wir haben extra Projekte ausgewählt, von denen wir einen persönlichen Kontakt oder Bezug zum Projekt haben. Wir sind überzeugt, dass die Spende 100% bei den Bedürftigen in Afrika, Sansibar und Brasilien ankommt (Fotos oder Berichte dazu folgen …).

Am Schluss der GV durften wir noch unsere langjährige Kassierin Manuela P. verabschieden – was wir mit einem Lied und entsprechendem Text gemacht haben.

Vielen Dank allen Mitgliedern für das Interesse und die Teilnahme an der GV 2022.

Vorstand VBC Bonaduz

Janine (Präsi), Franziska (Aktuarin), Martina (Techn. Leiterin), Bruna (Kassierin, neu) und Aida (Beisitzerin, neu)




4 Ansichten

Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page