top of page

Foxtrail Lenzerheide 2018

Aktualisiert: 20. Dez. 2023

Werden wir der Spur des Fuches folgen können?


Von links: Alisha, Lejla, Ruth, Tanja, Andrea F., Jeannette, Gini, Alice, Anna, Natasha und Mara.

Um 13 Uhr trafen 11 VBClerinnen vor dem Hotel Schweizerhof ein, wo wir das Foxtrail-Tickets Lenzerheide lösten. Die Sonne schien hell und heiss vom stahlblauen Himmel, der Wind war zwar frisch, aber wir gut eingecremt und eingepackt.

Um 13.20 startete Gruppe 1 mit Jeannette, Tanja, Alice, Mara und Natasha. Eine halbe Stunde später machten sich dann auch Anna, Lejla, Ruth, Andrea F., Alisha und Gini auf den Weg. Mit dem Postauto, der Seilbahn und dann zu Fuss wieder ins Tal folgten mir der Spuren des Fuches, kamen an Bächen und wunderschönen Blumenwiesen vorbei und durchquerten Wälder, spazierten am See und entdeckten die wunderschöne Lenzerheidner Natur. Beim feinen, vom Fuchs offeriten kalten Plättli und einem Glacé resümierten die beiden Gruppen die mehr oder weniger leichten Rätselaufgaben und lachten über Erlebtes. Unterwegs hatte man Zeit zu Plaudern, zu fragen oder auch zu diskutieren, was grad so beschäftigt hat.


Vielen Dank dem 2. Liga Team für die Organisation und allen, die dabei waren, mitgemacht haben und den Tag unvergesslich gemacht haben (Janine Bergamin).




1 Ansicht

Comments


bottom of page