top of page

Eisstockschiessen in Flims 2020

Aktualisiert: 20. Dez. 2023

18 VBClerinnen trafen amstatt bei starkem Schneefall in Flims im Zentrum Prau la selva ein, um sich im Eisstocksschiessen zu probieren. Anstatt Volleybälle schlagen wurden für einmal «Melkstühle» – wie Martina die Geräte liebvoll nannte – übers Eis geschoben.


Nach einer kurzen Einführung gins in 3-Teams los und die Eisstöcke slideten oder holperten übers Eis - je nach Können der Werferin. Oder wie nennt man wohl eine Frau, die diese Sportart ausführt? Bei Glühwein und Punsch wurde gelacht, um Zentimeter gefightet und mitten im Schneeflockentanz geplaudert.

Schon viel zu früh – wir waren erst beim 2. Spiel – «mussten» wir ins Restaurant, wo wir nach Salat ein cremiges Fondue serviert bekamen.


Vielen Dank dem OK Vereinstermine, allen voran Tanja, für die Organisation dieses Anlasses. Er war lässig, dass man Zeit fand zu plaudern und miteinander auch mal über etwas anderes zu Plaudern als Volleyball und alles was dranhängt.





1 Ansicht

Comentarios


bottom of page