top of page

Dorfturnier 2024

Aktualisiert: vor 23 Stunden

Am Mittwoch, 08.05.2024 fand das traditionelle Dorfturnier zum 26. Mal statt. Auch dieses Jahr wieder mit 24 ambitionierten Teams vertreten. Das 4. Liga Herrenteam, das in diesem Jahr die Hauptverantwortung für die Organisation übernommen hatte, nahm seine Aufgabe sehr ernst und begann frühzeitig und sorgfältig mit den Planungen. Es ist erfreulich, dass neben den auswärtigen Teams auch immer wieder lokale Vereine und Gruppen aus Bonaduz das Plauschturnier als Vereinsveranstaltung nutzen. Dadurch werden Begegnungen, Gespräche und das Zusammensein ebenso zu einem wichtigen Bestandteil unseres Anlasses wie die sportlichen Aktivitäten auf dem Volleyballfeld.


Es wurde fleissig gespielt und um jeden Punkt gekämpft. Und zwischen den Spielen wurde viel gelacht. Jedes Team stellte ein Geschenkekorb als Preis zur Verfügung. Der Gewinner dieses Jahr ist: Just the Tip.


Es war ein sehr Erfolgreicher Abend und wir sind sehr zufrieden. Nach dem Turnier durften die Spieler noch ins Bonazüns, wo sie noch ein Stück Pizza und etwas zum trinken bekamen.


Ein herzlicher Dank geht an alle Teams für ihre Teilnahme, an das Publikum für das Anfeuern und ihre Unterstützung durch Konsumationen, sowie an alle, die zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt dem 4. Liga Herrenteam für die hervorragende Organisation, einschliesslich Kiosk, Rechnungsbüro und allem, was dazugehört.

Das nächste Dorfturnier findet am Mittwoch vor Auffahrt, am MI 28. Mai 2025 statt. Wir freuen uns schon jetzt auf euch!


Volleyballclub Bonaduz, OK 4. Liga Herrenteam




6 Ansichten

Comments


bottom of page