top of page

Dorfturnier 2016

Aktualisiert: 20. Dez. 2023

20. Dorfturnier Plauschvolleyball

Mittwoch, 4. Mai 2016, 18.30 Uhr, Turnhalle Bonaduz

Bereits zum 20. Mal traf man sich in der Turnhalle Bonaduz zum Plauschvolleyball. 14 Teams – vor allem aus Bonaduz und Rhäzüns - meldeten sich an und wir haben nach dem Rekordjahr 2015 beschlossen, dass zukünftig nicht mehr als 16 Teams mitmachen können.

Einige Rückmeldungen haben gezeigt, dass dieses Jahr die Wartezeiten zwischen den Spielen angenehm waren und dass auch die «Verbissenheit und Ehrgeiz» dieses Jahr in einem angenehmen Verhältnis zu Plausch & Spass standen. Schliesslich ist es kein Volleyball-, sondern ein Plauschturnier.


Herzlichen Dank an das 4. Liga Team, das die gesamte Organisation, vom Kiosk über das Rechnungsbüro, vom Einkauf bis zum Verkauf dieses Jahr übernommen hat. Alle VBCler haben super mitgeholfen und so war schnell aufgestellt aber auch speditiv abgeräumt worden. Danke auch allen VBClerinnen, die den Kisok mit leckeren Kuchen, Sandwiches oder anderen Leckereien bestückt haben.


Aber auch über die vielen Teilnehmervereine und -gruppierungen rund um Bonaduz haben wir uns sehr gefreut. Denn damit ist das Plauschturnier das, was es eigentlich sein sollte: Eine Begegnung verschiedener Sport- und Kulturvereine, ein Zusammentreffen von Bonaduzerinnen und Zugegzogenen und ein gemütliches Beisammensein in ungezwungener Atmosphäre.


Rangliste 2016

1. S Netz isch s hoch

2. Klugscheisser

3. Team cbp

4. Untouchable

5. Volley Sarn

6. Grünröcke Hubertus

7. Hula Palus

8. Juma Bonaduz

9. DTV Rhäzüsns 1

10. Vatos locos

11. Stücklifäzer

12. DTV Rhäzüsns 2

13. PSC Bonaduz

14. Hädbängers


Hier ein paar Imrepssionen (Danke, Mara, unserer Vereinsfotograin):




1 Ansicht

Comments


bottom of page