top of page

Dorfturnier 2015

Aktualisiert: 20. Dez. 2023

19. Dorfturnier Plauschvolleyball

Mittwoch, 13. Mai 2015, 18.30 Uhr, Turnhalle Bonaduz


Anmeldungsrekord: Es haben sich für das Turnier 2015 insgesamt 17 Teams angemeldet.

Die Halle war am traditionellen Plausch-Dorfturnier mal wieder gerappelt voll. Viele junge und Junggebliebene aus Bonaduz und Umgebung trafen sich am Mittwoch vor Auffahrt zum alljährlichen Plauschvolleyball-Turnier. Zwar gab es aufgrund der hohen Teamzahl ab und zu eine längere Pause, doch diese wurde zum Plaudern und fanen genutzt und unser Kioskangebot fand reissenden Absatz. Vielen Dank an die Juvos Bianca, Vera und Brund, die spontan die Kioskarbeit übernommen haben.

 

Auch danke ich allen VBClerinnen und VBClern für die feinen, leckeren Sachen die gebracht wurden, für den Auf- und Abbau und natürlich dem 3. Liga-Team für die Organisation und Durchführung. Corina hatte im Rechnungsbüro - verstärkt durch Tanja - immer den totalen Überblick und sorgte für einen reibungslosen Ablauf.

 

Herzlichen Dank allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die faire, lustige, spannende und unterhaltsame Teilnahme. Es gab mal wieder viel zu Lachen, zu Staunen und zum Mitfiebern. Wir freuen uns, euch alle zum Jubiläumsturnier im 2016 wieder am Start begrüssen zu dürfen.


Spende für einen guten Zweck

Anlässlich der 22. GV des Volleyballcub Bonaduz vom Freitag, 19. Juni 2015 haben die Mitglieder beschlossen, den Betrag von Fr. 1048.– (aufgerundet auf 1100.—) an folgende Institutionen zu spenden:

 

• Fr. 550.— nach Braslien, Nähgruppe bei ARCO, Kinderhilfswerk Sao Paulo

• Fr. 550.— nach Nepal, Nepalexperte Mario Kofler, zu Gunsten der Erdbebenopfer in Nepal

 

Fotos und weitere Infos, was mit unserer Spende gemacht wurde, folgen hier und in der Finta ....




1 Ansicht

Comments


bottom of page