top of page

Dorfturnier 2014

Aktualisiert: 20. Dez. 2023

18. Bonaduzer Volleyball-Plauschturnier

Mittwoch, 28. Mai 2014, ab 18.30 Uhr


Sage und schreibe 15 Teams nahmen an der 18. Ausgabe unseres Dorfturniers teil.

Leider kamen dem Fotografen (Danke Carlo Stecher) nicht alle vor die Linse:


Pünktlich um 18.50 startete das Turnier und in beiden Hallen wurde gefightet, geflogen, gefischt und gesmasht was das Zeugs hält. Jung und alt, Mann und Frau, Kind und Kegel kämpften um Punkte.

Nach den Rangspielen konnten sich die Gruppen dann noch untereinander mixen. Die Gruppenletzten spielten nochmals jeweils gegen die Gleichplazierten der beiden andern Gruppen. Gab es schon vorher recht ausgeglichene Spiele, waren auch hier die Schlussresultate nicht selten 24:26 oder gar 25:27. Während im Kellerduell sich süss-sauer mit Siegfried&Waldburga und die Geckohunters massen, spielten um den Turniersieg Die Gemischten, Team CBG und Gegagegagega. Wie es ausging: Hier die Rangliste:

Rangliste Dorfturnier 2014

 

1. Die Gemischten

09. Stücklifäzer

2. Team CBG

10. Hubertusjaner

3.Gegagegagega

11. Danisch-Kracks

4. Volley Sarn

12. Juma Bonaduz

5. TV Rhäzüns

13. Süss-sauer

6. Youngsters

14. Siegfried&Waldburg

7. Schlaumeier

15. Geckohunters

8. Pätchwork

 




Auch der Preis-Gabentisch war wieder fantasievoll und reichlich angerichtet. So durfte dann jedes Team mit einem tollen Preis nach Hause gehen.

Ohne VBC-Mitglieder gehts nicht. Herzlichen Dank der 2. Liga für das Organisieren und Durchführen des Turniers, den Juvo-Girls fürs Führen des Kiosks, Franzi und Ruth fürs Vorbereiten und Führen des Rechnungsbüros und allen, die leckerei Kuchen, feine Sandwiches und weitere Leckereien vorbereitet haben. Auch fürs Aufräumen sei allen VBClern herzlich gedankt - unter der Leitung von Rebi waren wir Ratz-Fatz fertig.

Wir freuen uns schon jetzt, den Betrag an Benachteiligte auf unserer Welt zu spenden (wohin das Geld gespendet wird, beschliesse wir an der GV am 18.6.2014). Herzlichen Dank schon jetzt!

Bis nächstes Jahr, wenn es wieder heisst: Auf die Bälle, fertig - los ;-)) (Janine Bergamin).

2 Ansichten

댓글


bottom of page