top of page

Dorfturnier 2013

Aktualisiert: 20. Dez. 2023

17. Bonaduzer Volleyball-Plauschturnier

Mittwoch, 8. Mai 2013, ab 18.30 Uhr


Es war mal wieder einiges los, am Mittwoch, 8.5.2013 vor Auffahrt. 12 Teams aus und um Bonaduz haben sich in der Bonaduzer Turnhalle zum plauschmässigen Volleyballern eingefunden. Das Teams Swiss Sports verteidigte den Titel und gewann das Turnier in einem spannenden Final gegen die neuangetretenen Schnüffler.

Rangliste Dorfturnier 2013

 

1. Swiss Sports

7. umpa lumpas

2. Schnüffler

8. EVE Selections

3.Team CBG

9. Volleyballerinas

4. TV Rhäzüns

10. Danischkracks

5. Gegagegagega

11. Stücklifäzer

6. BLB Selects

12. Geckohunters

Der Gabentisch mit den Mannschaftspreisen war einmal mehr eine Augenweide. Ob Kinopaket, Spaghetti-Plausch, Süssigkeitenbox oder Weinkarton: Die Qual der Wahl hatten die Teams. Aber - liebe Geckohunters - euer Grillpaket war absoluter Spitzenreiter und wurde von den Erstplazierten gleich abgeräumt.

Wir danken allen ganz herzlich für die Teilnahme, dem 4. Liga Team für die tolle Organisation, Erica & Laura für die Betreuung des Rechnungsbüros, Chiara, Sina S. und Melanie für die spitzenmässige Kiosk-Betreuung und allen VBClern, die zum Gelingen des Anlasses beigetragen haben. Wohin die Einnahmen aus dem Kiosk in diesem Jahr gehen werden, wird nach unserer GV im Juni 2013 hier publiziert. Vielen Dank schon jetzt!

Wir hoffen, dass ihr alle auch nächstes Jahr wieder dabei seid!

Hier noch ein paar Schnappschüsse - Danke Carlo Stecher!




1 Ansicht

Comments


bottom of page