top of page

Dorfturnier 2010

Aktualisiert: 20. Dez. 2023

Auch dieses Jahr war es wieder ein Riesengedränge, am Mittwoch vor Auffahrt in der Bonaduzer Doppelturnhalle. Der VBC Bonaduz lädt ein … und alle kommen, so könnte das Motto lauten. Oder wer einmal dabei war, der kommt wieder! So wärmten sich denn zum Einlaufen 16 Teams aus Bonaduz und Umgebung ein, damit ein unfallfreies Volleyballern möglich war. Altbekannte Teams wie die Kackvögel, das CBG-Team mit Passivmitglied Gianfranco (Foto), die Männerriege oder der DTV, aber auch neue Gesichter aus dem Caluori-Stamm, der Juma oder der Hubertus Jagis erfreuten sich am ungezwungenen Bälleraufen und Beisammensein.Herzliche Gratulation dem Siegerteam von Conzett Bronzini Gartmann AG zum Sieg.Allen Teams und Zuschauern, die mit ihrem Kiosk-Konsum zur Spende an zwei Hilfswerke  beigetragen haben, sei ganz herzlich gedankt.


Rangliste 2010

1. Team CBG

2. TV Rhäzüns

3. Treffpunkt

4. Kackvögel

5. The old Ladies

6. DTV

7. Noname Group

8. Hubertus Jagis

9. SwissSport

10. Caluori Stamm 6.45

11. Die Goldgräber

12. Tutti Frutti

13. Märi

14. Stücklifäzer

15. Juma

16. Bonasmasher




1 Ansicht

Comentarios


bottom of page