top of page

Beachturnier Karfreitag 2019

Aktualisiert: 20. Dez. 2023

Mit bester Laune trafen sich am Karfreitag, 19. April 2019 10 VBClerinnen und 2 VBC'er, in Bonaduz auf dem Tuleu, um ein Oster-Beach-Turnier zu veranstalten. Das ganze wurde von Jeannette organisiert.


Für Snacks waren alle zuständig. Jeder brachte etwas mit und alles wurde geteilt. In die erste Runde starteten wir mit gelöselten Teams. Um das ganze etwas aufzupeppen bestanden die Lose aus Tieren. Es gab die Hasengruppe: Melina, Gini, Jacqueline und Bruna, die Hühnergruppe: Andrea, Fabio, Michi und Nora und zu guter letzt noch die Schafgruppe: Jeannette, Vera, Rebecca und Sandy. In diesen vierer Teams spielte man mit jedem der Teamkameraden einmal gegen die anderen zwei Teamkameraden.

Am Ende der ersten Runde wurden alle Punkte, die man sich jeweils erspielt hat, zusammengezählt. Pluspunkte konnte man sich durch eine Partie UNO erspielen. Für jeden Sieg bei UNO bekam man 3 Zusatzpunkte. Mit diesem Zwischenergebnis wurden die neuen Gruppen, für die zweite Runde, gezogen. Jeweils der Gruppenerste und der Gruppenzweite zogen aus der gleichen Schale und der Gruppendritte und Gruppenvierte zogen aus der anderen Schale. So wurden die Teams nochmal ganz neu durchmischt. Mit den neuen Teams ging es in die zweite Runde. Dort zählte es wieder gleich. Alle erspielten Punkte der zweiten Runde wurden zusammengezählt. Dieses Ergebnis wurde dann zum Ergebnis der ersten Runde dazugezählt und das war dann die Rangliste.


Die letztjährige Queen Rebi konntte sich wieder auf dem Podest behaupten:


Rangliste:

1. Andrea mit 118 Punkten 2. Gini mit 116 Punkten 3. Rebi mit 114 Punkten 4. Fabio mit 108 Punkten 4. Michi mit 108 Punkten 6. Melina mit 106 Punkten 7. Vera mit 101 Punkten 7. Sandy mit 101 Punkten 9. Jeannette mit 94 Punkten 9. Bruna mit 94 Punkten 11. Jacqueline mit 86 Punkten 12. Nora mit 73 Punkten


Danke Jeannette, für die Organisation es war cool (Sandy Buchli)!




0 Ansichten

Comments


bottom of page