top of page

Badpingjaka-Turnier 2019

Aktualisiert: 20. Dez. 2023

Mal was anderes: Badpingjaka-Turnier als VBC-Challenge organisiert vom 4. Liga Team – Grazie!


Perfekte 24 Spielerinnen fanden sich am Trainingsabend 14. Mai 2019 in der Turnhalle ein, wo die nächste VBC-Challenge 2019 – Badpingjaka – stattfand. Es gab sogar Spielerinnen, die diesen Begriff gegoogelt haben, um herauszufinden, worauf man sich da einliess. Doch da dieser aus Badmington - Pingpong und Indjaka frei erfunden war, blieb dies ein Geheimnis.


Nach einem Würfeleinlaufen wurden 3 Gruppen gebildet, die sich auf diese drei Disziplinen aufteilten und mit genauen Regeln gegeneinander antraten. Beim Pingpong mit Rundlauf, beim Badminton zu 4. auf dem Feld, mit Passen und Mehrfachbeführungen und beim Indjaka als 2er Team. Es wurde gekämpft und um jeden Ball und jedes Federchen gekämpft – auch unter erschwerten Sichtbedingungen beim Pingpong als letzte Gruppe – bis um 21.45 Uhr das Podest festtand:


1. Stefania 2. Martina/Gini 3. Tanja, Meli, Anjeza, Adriana und Vanessa


Vielen Dank an das 4. Liga Team für die Organisation und Durchführung dieses Vereinsanlasses (Gini Bergamin).




1 Ansicht

Comments


bottom of page