top of page

24. Dorfturnier 2022

Aktualisiert: 20. Dez. 2023

Das 24. Dorfturnier – ein voller Erfolg

Nach coronabedingter 2-Jahres-Pause war es uns eine Freude, endlich wieder unser traditionelles Dorfturnier durchzuführen. Anscheinend ging es nicht nur uns als Organisator so, auch die Anmeldungen kamen schnell und in grosser Anzahl herein, so dass wir 2 Wochen vor Anmeldeschluss mit der Maximalanzahl von 20 Teams den später Anmeldenden eine Absage erteilen mussten.

Zum ersten Mal führten wir in der neuen Turnhalle Furns einen Event durch und merkten schnell, wieviel leichter es war mit Küche, Kühlschränken usw. Ebenfalls nach langjähriger Pause durften wir erstmals unseren Kiosk mit Softalkohol erweitern, was wiederum unseren Gewinn um fast das 3-fache gesteigert hat.


Viele einheimische Vereins, Clubs und Gruppierungen, aber auch Auswärtige Vereine und Teams, die schon jahrelang dabei sind, kämpften in den Hallen Furns und Ruver um Punkte. Es gab viele lustige, lässige und spannende Begegnungen und der Spass stand im Vordergrund. Am Kiosk wurde rege konsumiert und es freut uns, dass ein Supergewinn von fast Fr. 2350.– zugute kam.


Rangliste

1. Team Päuli 2. Tuleu Kickers 3. Small Wiener Club 4. Junbrates 5. Ballkönig 6. Min persönlicha Favorit 7. TV Flerden 8. Männerriege 9. Crazy Cows 10. Sektion Scardanal 11. Amigos 12. Tschaiver Bagaschi 13. Batty Boys 14. CBP 15. Juma Bonaduz 16. Aperolitis 17. HAFlinger 18. DTV Bonaduz 19. Superkalifrage… 20. Kakophonisch


Herzlichen Dank für die Teilnahme, die Konsumationen, das Anfeuern und Dabeisein. Es war uns eine Freude …

Volleyballclub Bonaduz, OK 4. Liga Team




3 Ansichten

Comments


bottom of page