top of page

Teamevent Herren 4. Liga

Aktualisiert: 20. Dez. 2023

Am Samstag, 25.02.2023 fand der Teamevent unserer Herren statt. Nach einem knapp verlorenem Match versammelten sich die Jungs bei der Trainerin zu Hause und feierten den trotzdem gut gelungegen Spieltag mit einem Pizzaplasusch. Vielen dank an die Pizzeria Caruso für die feine Pizza. Die Idee war es, sich gegenseitig besser kennenzulernen und zu erfahren, was denn eigentlich die Teamkollegen neben dem Volleyball spielen gerne noch machen. Dafür wurden Fakten der Spieler gesammelt und daraus ein Ratespiel gemacht, von wem welcher Fakt sein könnte. Es wurde reichlich gelacht und viele lustige Geschichten wurden erzählt.

Weiter ging es dann mit etwas Bewegung. Niemand hielt sich zurück als es Zeit wurde das Tanzbein zu schwingen. Mit dem Spiel «Just Dance» wurde aus dem Wohnzimmer schnell eine Tanzfläche gemacht. Egal ob Solo, im Duet oder Gruppentänze: für jeden war etwas dabei. Nach einer Verschnaufpause und etwas frischer Luft blieben wir in der kreativen Kategorie. Nun wurde das Rhythmusgefühl beim Karaoke bewiesen. Von ruhigen und mitfühlsamen Liedern bis hin zu den Partyhits war alles vertreten.


Um den Abend ausklingen zu lassen, sassen wir gemeinsam im Wohnzimmer und tauschten uns aus. Wir kamen zu dem Entschluss, dass ein solches Treffen dem Team sehr gut getan hat und den Zusammenhalt noch mehr fördert. Ein grosses Dankeschön an alle die teilgenommen haben. Wir hatten einen riesen Spass und freuen uns auf die kommende Zeit (Aida Kusuran).



















6 Ansichten

コメント


bottom of page