top of page

Saisonabschluss BEACHinger 2020

Aktualisiert: 20. Dez. 2023

Bei strahlendem Wetter fand unser Saisonabschluss auf dem Beachfeld Tulöö statt. Der Vorstand lud zum «BEACHinger» ein – was das wohl wieder zu bedeuten hatte? Ganz einfach: Es gab eine Kombi zwischen Beachen auf dem Beachfeld und Winkingerschach auf dem Rasen.


Eine kunterbunte VBC-Mischung kam zum Abschluss und vergnügte sich beim Beachen, beim Winkingerschach oder bediente sich reichaltigen Buffet, dass einige VBClerinnen bestückt haben. Sehr fein ...


Während die einen sich im Sand die Beachbälle um die Ohren schlugen, flogen auf dem Winkingerfeld die Hölzchen und die Teams massen sich in der Präzision und Genauigkeit ihrer Würfe. Dazwischen genoss man am Buffet die Häppchen und plauderte. Yassin kam mit Gotti Franzi zu Besuch und der Kleine wurde von allen Seiten bewundert.




3 Ansichten

Σχόλια


bottom of page