top of page

Fan- und Sponsorenapéro 2024

Aktualisiert: 22. Jan.

Mit einem Neuen Logo und einer neuen Webseite starteten wir ins neue Jahr. Und dies sogar noch sehr erfolgreich. Wie jedes Jahr fanden viele Fans und Sponsoren ihren Weg in die Halle, um uns anzufeuern.


14.30  Eröffnung15.00  Match Damen 4. Liga

Ca. 15.30  Ju-Vo Freundschaftsspiel 

Ca. 17.00  Match Herren 4. Liga 


4. Liga Damen

Der letzte Match liegt nun schon vier Wochen zurück. Zwischenzeitlich konnten wir neue Energie tanken und sind mit viel Vorfreude in den Match gegen Galina 4 gestartet. Unser jährlicher Fan- und Sponsorenapéro, hat viele Zuschauer in unsere Halle gelockt. Mit dieser Unterstützung und eigener Motivation konnten wir eine konstante Leistung halten und haben den Match mit 3:0 gewonnen.


4. Liga Herren

Aufgrund einer Absage mussten wir noch kurzfristig einen neuen Gegner suchen. Zum Glück war Cazis bei einem Freundschaftsspiel dabei. Wir freuten uns schon sehr auf diesen Heimmatch. Das Spiel begann sehr gut und wir konnten uns ohne Probleme vorsprung verschaffen. Diesen konnten wir dann auch in jedem Satz beibehalten und gewannen 3:0.




38 Ansichten

Комментарии


bottom of page