top of page

30 Jahre VBC Bonaduz

Aktualisiert: 25. Juni

Am Sonntag, 23. Juni, haben wir das 30-jährige Jubiläum des Volleyball Club Bonaduz gefeiert. 

Um 13:00 Uhr versammelten sich alle Mitglieder bei der Blockhütte Bonaduz, um diesen besonderen Anlass gebührend zu würdigen. Die Feier stand ganz im Mittelpunkt der 90er Jahre und alle eingeladenen Gäste waren entsprechend verkleidet🎉t🎉


Die Feier begannen mit lustigen Videos, die jedes einzelne Volleyballteam zum Thema «30 Jahre VBC Bonaduz» gedreht hatten. Diese Videos wurden nicht nur vor Ort gezeigt, sondern sind nun auch hier online zu sehen:



Danach ging es weiter mit einem köstlichen Salat-Buffet 🥗 und leckerer Pizza 🍕 begleitet von einer Auswahl an verschiedenen erfrischenden Getränken. Ein besonderes Highlight war die Softice-Maschine, bei der man sich sein eigenes Eis machen konnte 🍦 Zur passenden 90er Jahre Musik wurde ausgiebig getanzt und verschiedene Spiele gespielt, die für viele Lacher sorgten. Obwohl das Wetter nicht ganz so warm war wie erhofft, war der Tag rundum gelungen. Wir möchten dem Vorstand herzlich für die hervorragende Organisation danken und alle die mit uns gefeiert haben und dies möglich gemacht haben 🥳🥳


Dieser Tag wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben und wir freuen uns schon auf die nächsten 30 Jahre💚💚




31 Ansichten

Comments


bottom of page